Aus dieser Ausgabe:

Vorwort

Appetite for destruction!

Timbos kleine Taktikschule Heute: Big Data im Fußball

der Kosmos von Viva con Agua

The Football Walk! For Water 2017

Neues von den Alten



Moin moin, Ihr Leseratten!

Das kalte Winterwetter und die dunkle Jahreszeit sind überstanden. Dass man das noch erlebt, glaubten Mitte Januar nicht viele. Die ewige Dunkelheit in Kombination mit der Winterpause… Eine Herausforderung für uns alle. Der Übersteiger hilft mit Texten für Kopf und Seele!

Die Fortsetzung des Berichts vom Water!Walk sollte ein wenig Wärme in die Herzen bringen. Insbesondere in Kombination mit den Bildern dazu. Timbo klärt in seiner Taktikschule diesmal wenig über Taktik auf, sondern gibt einen Ausblick zur Zukunft der Datenerfassung im Profifußball. Mit zukünftigen Änderungen sehen sich auch die Anhänger des Tottenham Hotspur FC konfrontiert. Ein schmuckes neues Stadion als Chance auf Besserung oder folgt die endgültige Kapitalisierung? Weitere Schmankerl im Heft sind u.a. Artikel zur Tischtennisabteilung, Timo Hildebrandt, Dock Europe und G20. Ansonsten sind mal wieder alle Standard-Rubriken dabei, mit denen wir (hoffentlich) in die sonnige Zeit des Jahres starten.

Zum Abschluss wünschen alle noch den Rothosen ein bisschen Mut und Glück, damit es nach vielen Jahren und erfolglosen Versuchen mal mit dem Abstieg klappt. Niemals aufgeben und dran glauben! Mit der Wahl von Sith-Lord Bernd Hoffmann wurde bereits ein weiterer Schritt zur völligen Zerstörung getätigt. Wir freuen uns aufs Derby!

Eure Übersteigers
< nach oben >